«

»

Duque, geb. 20.03.2008

Boxeropi sucht endgültiges Zuhause!

Hallo Leute, ich, Opa Duque, suche Dich für entspannte Spaziergänge und Kuscheleinheiten.

Beschreiben würde ich mich als ruhig, lieb und verträglich. Katzen dürfen auch gerne in meinem neuen Zuhause leben.

Mein Weihnachtswunsch: ein zuverlässiges und endgültiges Zuhause.

Falls Du mir diesen Wunsch erfüllen möchtest, melde Dich bei meiner Ansprechpartnerin oder fülle vorab unser Formular aus: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

und dann steht einem Kennenlernen nichts im Wege.

 

Ganz liebe Grüße

Duque

 

Steckbrief:

Name: Duque

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 20.03.2008

Herkunft: Mallorca (Spanien)

Wesen: ruhiger und gut erzogener Boxer, mit Hündinnen kein Problem, kennt Katzen, gerne zu Kindern

Standort: Merzig

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de

————————————————————————————————————————————————————————————

 

Boxer Opi sucht Familie!
ich bin der alte Duque! Meine Menschen wollten mich in die Perrera von Son Reus bringen. Doch hatte ich Glück im Unglück.
Viviana hat mich zu sich geholt und nun warte ich hier auf meine Ausreise nach Deutschland.
Mein Leben lang habe ich bei meiner Familie verbracht. Ich bin gut erzogen, leinenführig und kann auch eine angemessene Zeit alleine bleiben.
Was ich nie kennengelernt habe, sind andere Hunde! Doch hier bei Viviane finde ich es gerade toll, wenn ich mit der vorhandenen Hündin zusammen zu sein.
Bislang habe ich mein Leben mit Katzen verbracht. Ich weiß, es hört sich bestimmt etwas sonderbar an. Doch das war halt immer so. Katzen kenne ich und liebe sie. Ihre Art ist mir vertraut.
Gemeinsam entscheiden wir dann, welche Familie für mich in Betracht kommt!
Euer Duque