«

»

Lona, geb. 08.09.2017

 

Kuschelkissen frei?
Ich – die Lona – suche eine nette Familie, die ein großes Kuschelkissen für mich frei hat.
Wie wär es mit uns?
Meine Menschen haben mich im Tierheim bei Conny in Granada abgegeben. Leider kann ich zu meinem bisherigen Leben so gar nichts berichten. Conny sagt, ich bin ein richtig feines Boxermädchen. Ich kuschele super gerne mit Euch Menschen und liebe Kinder ganz besonders!
Sicher müßt Ihr mir noch den „letzten Schliff“ geben und ganz bestimmt kenne ich noch nicht alles, was man so in Deutschland von uns Boxern erwartet.
Doch mit Eurer Liebe werden wir das ganz schnell zusammen meistern.
Ich würde mich freuen, schon bald in Eure Arme zu kommen!
Eure Lona
Steckbrief:

Name: Lona

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 08.09.2017

Wesen: sehr verschmustes und menschenbezogenes Boxermädchen, gerne auch zu einem netten Rüden, liebt Kinder

Standort: TH Granada

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Borreliose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Grit Kriegel

+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de