Duval, geb. 28.05.2019

Cooler Typ sucht neuen Wirkungskreis!

 

Hier meldet sich Duval und ich belle mal eben ganz laut, damit ihr es alle hören könnt: „ICH BRAUCHE EIN NEUES ZUHAUSE!“

 

Ich weiß, es gibt so viele Hundekumpel die suchen………Macht es für mich leider nicht besser.

 

Warum ihr Euch nun für mich entscheiden sollt? Ich bin ein absolut lieber, edler und treuer Begleiter – in die Pfote versprochen!
Ich komme aus einer Familie und kenne das Leben im Haus, bin gut erzogen und mag Kinder.
Kurz gebellt: „ICH BIN EINE COLLE SOCKE!“

 

Und hier geht es dann auch schon zu der Bewerbung: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Mein Köfferchen ist bereits gepackt. Es liegt also an Euch, wann wir uns kennen- und lieben lernen dürfen!
 

 

Also wann sehen wir uns ?
 
Euer Duval
 
 

 

 
 

Steckbrief:

Name: Duval

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 28.05.2019

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabe Spanien

Standort: Wermelskirchen

 

 

Beschreibung:

Wesen: anhänglicher und gut erzogener Rüde

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: je nach Sympathie

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: Keine Katzen! Dafür mag er aber Esel und Pferde

bisherige Haltung: Fundhund, Pflegestelle

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz

+49 163 2493789

bb@einherzfuerboxer.de