Ella, 5 Jahre

Ella – Engl. Bulldog/Boxer Mix – Hündin  5 Jahre – kastriert

 

 
Mit Ankunft der süßen weißen Schecke Ella wurde bei uns umgehend Zuckerpuppen-Alarm ausgelöst.

Ellas Familie ist ins Ausland gegangen und konnte die Hündin leider nicht mitnehmen.

 
Menschen, ob Groß oder Klein, sind das Wichtigste für Ella, sie ist am liebsten nah dran und schmust unheimlich gern. Wir hoffen daher auf einem kurzen Zwischenstopp bei uns.
 
Auch wenn Ella schon Freundschaften mit dem Rüden Mischa und Novo, dem vierbeinigen Chef der Pension, geschlossen hat, suchen wir für die Puppe ein Einzelplätzchen. Hündinnen mag Ella nicht sonderlich, bei Rüden verhält sie sich -je nach Sympathie- außerhalb sozial und tobt auch gern ausgelassen umher. Allerdings neigt Ella zur Eifersucht und möchte die Menschen, insbesondere in ihrem Zuhause, nicht mit anderen Vierbeinern teilen.
 
Katzen gehören nicht zu Ellas Freundeskreis und sollten daher nicht im Haushalt leben.
 
Ella hat eine wunderbar fröhliche, aufgeschlossene und dennoch sanfte Art. Es macht einfach Freude die Hündin um sich zu haben. Zudem reagiert Ella super auf Ansprache, geht gut an der Leine und ist im Auto eine entspannte Beifahrerin.
 
Schnee findet Ella übrigens toll, sie flitzt nur so durch die Gegend, was ihr auch guttut.
 
Momentan ist Ella etwas mollig, aber bis zur ersten Frühlingssonne hat sie sicher wieder die perfekte Bikinifigur.
 
Wir wünschen uns für Ella ein Leben im ländlichen Umfeld oder in Kleinstadtrandlage.
 
Kennenlernen könnt ihr unsere Zuckerpuppe in Sachsen-Anhalt, PLZ 29410
 
 
 

 

 
Kontakt:
Neue Bundesländer
Annett List
Tel: 03908-590795