«

»

Fabiola, geb. 2011

 

Nicht mehr rentabel……….
und daher ausgemustert! Dies ist das Schicksal von uns Zuchthündinnen. Genau das ist mir, der Fabiola, auch passiert.
Über die Jahre habe ich genug Geld eingebracht mit immer mehr Welpen, die ich „produzieren“ musste. Jetzt bin ich 8 Jahre und schaffe dies alles nicht mehr. Grund genug um mich kurzerhand auszusortieren.
Nun kann ich nicht sagen, dass man mich bislang schlecht behandelt hat. Jedoch habe ich auch nie ein wirkliches Boxerleben erfahren. Mit Liebe, weichen Schlafplätzen, Spaziergängen etc.
Mit all dem Schönen komme ich gerade erst in Berührung und spüre, was ich alles versäumt habe!
Jetzt suche ich EUCH, um diese Dinge nachzuholen!
Bitte zögert nicht und bewerbt euch:  www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Gemeinsam können wir viele schöne Momente erleben!
Eure Fabiola

Steckbrief:

Name: Fabiola

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. 2011

Herkunft: Malaga (Spanien)

Wesen: kleine und verschmuste Boxerhündin im Besten Alter, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern

Standort: TSV Malaga

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Veronika Pausch

+49 6403-977660
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de