«

»

Fleur, ca. 2 Jahre

Wo ist meine Familie?!
Ich bin die kleine Fleur. Eine etwas interessante Mischung aus Boxer, Podenco und Labrador. Zumindest waren diese 3 Rassen wohl an meiner Zeugung beteiligt, so die Tierärzte.
Gefunden wurde ich mitten in einer spanischen Stadt auf der Straße. Abgemagert und dehydriert kam ich in eine Stiftung. Hier wurde ich liebevoll in Empfang genommen und nun darf ich mich hier bei Euch vorstellen.
Der Weg zum Glück ist also angelegt.
Und nun kommt ihr ins Spiel, denn nur mit einem endgültigen Zuhause wäre das Glück perfekt!
Bewerbungen bitte nur schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Jetzt wollt Ihr bestimmt noch ein wenig zu mir erfahren. Nun, ich bin ein sehr verträgliches und liebevolles Mädchen. Ich laufe sehr gut an der Leine und passe mich perfekt an neue Gegebenheiten an.  Ich bin aufgeweckt und neugierig. Und NEIN, ich habe keinen Jagdtrieb!
Das sollte wohl für’s Erste reichen.
Eure Fleur

Steckbrief:

Name: Fleur

Rasse: Boxadorenco

kastriert: ja

kupiert: nein

Alter: ca. 2 Jahre

45 cm und 16 kg

Herkunft: Sevilla

Wesen: verträgliche und liebevolle kleine Mixhündin, gerne zu Kindern

Standort: Stiftung Sevilla

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Michaela Scheer

+49 330-56435507
+49 173-9963573
msch@einherzfuerboxer.de