«

»

Golem, geb. 28.05.2013

 

Nettes Zuhause gesucht!
Jetzt komme dann noch ich, Papi Golem, der ebenfalls wie Kiara-Mia und Darka nach einem liebevollen Zuhause sucht!
Mit meiner Familie bin ich momentan in der Obhut einer Tierschützerin.
Ich bin einer großer stattlicher Rüde im besten Alter. Große Ansprüche stelle ich nicht.
Mein Leben verlief bislang eher ruhig und in einer netten Familie, die uns alle gut erzogen und gepflegt hat.
In dieser Zeit habe ich Gelassenheit gelernt und mich kann wirklich kaum etwas aus der Ruhe bringen.
Vorstellen könnte ich mir nette ruhige Spaziergänge und einen weichen Kuschelplatz. Kinder, Artgenossen oder Katzen stören mich dabei überhaupt nicht.
Bewerbungen bitte nur schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Von mir kann ich wohl sagen, dass ich mich überall einfügen kann. Ich freue mich schon jetzt auf Euch!
Euer Papi Golem

Steckbrief:

Name: Golem

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 28.05.2013

Wesen: ruhiger und sehr gelassener großer Rüde, Artgenossen und Katzen sind kein Problem, gerne auch zu Kindern

Herkunft: Toledo

Standort: Koblenz

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Nina Albrecht

+49 163-6978002

na@einherzfuereboxer.de