«

»

Darka, geb. 14.12.2017 – Reserviert

 

Hallo Leute!
Ich bin nun Darka – die Tochter von Kiara-Mia und Golem.
Von unseren Besitzern wurden wir einer Tierschützerin übergeben. Meine Mama hat ja schon berichtet, daher erspare ich mir das Wie und Warum und berichte stattdessen direkt über mich.
Also, ich bin noch ein relativ junges Boxermädchen, das jede Menge Temperament mitbringt! Mama und Papa erdulden alles mit einer großen Gelassenheit, obwohl ich sie sicher oft mit meinem Spieltrieb nerve………….
Eine gute Erziehung habe ich genossen. Bin stubenrein, kenne die von Euch Menschen gewünschten Grundkommandos und bin auch verträglich mit Artgenossen. Jedoch wie bereits erwähnt, ziemlich ungestüm im Spiel!
Katzen sollten besser nicht in meinem neuen Zuhause sein und Kinder besser schon etwas größer, da ich echt eine „Wuchtbrumme“ sein kann, wenn ich in Fahrt komme.
Bewerbungen bitte nur schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Was ich suche sind boxererfahrene Menschen, die mich liebevoll aber konsequent führen und leiten!
Vorstellen könnte ich mir auch mit Euch gemeinsam Hundesport zu machen. Denn sicherlich wurde ich bislang nie richtig ausgelastet!
Also dann,
Eure Darka

Steckbrief:

Name: Darka

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 14.12.2017

Wesen: liebe aber sehr temperamentvolle Hündin, Artgenossen sind kein Problem, größere standfeste Kinder, KEINE KATZEN

Herkunft: Toledo

Standort: Herten

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Nina Albrecht

+49 163-6978002

na@einherzfuereboxer.de