Franz, 3 Jahre

Franz ist ein sehr lieber, freundlicher Hund. Er ist sehr menschenbezogen und sucht laufend deren Nähe. Franz lebte in einem Rudel mit mehreren Hunden zusammen. Er ist sehr verspielt ,könnte den ganzen Tag herum tollen. Derzeit ist er in einer Pension in Ungarn untergebracht und sucht dringend einen Platz

Franz könnte zeitnah nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.
Wer hat ein Plätzchen für den tollen Bub frei.

 

Name: Franz
Rasse: Boxer
Geschlecht: Rüde ,kastriert
Geboren: 3 Jahre alt
Gewicht:
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
Verträglichkeit mit Kindern: grössere , standfeste Kinder
BEsonderheit: Snap Test 4DX negativ
Aufenthalt: Ungarn

 



Kontakt: Dobermann-Nothilfe e.V
Frau Simone Hammer-Lippert
info@dobermann-nothilfe.de

02745/930695