Gamberra, geb. 11.01.2019 – Reserviert

Gamberra
Vor kurzem bin ich, Gamberra, gemeinsam mit meiner Mama Labimba in Granada bei Conny eingetroffen.
Bereits vor Weihnachten hatten unsere Menschen beschlossen, dass wir abgegeben werden sollten. Das Zusammenleben klappte schon lange nicht mehr.
Gegenseitige Anfeindungen und Eifersucht zwischen uns beiden wuchsen. Naja, unsere Leute haben auch nichts dagegen gesetzt oder wenigstens den Versuch gemacht.
So wurde die Entscheidung sich von uns zu trennen also jetzt Realität.
Hier bei Conny dürfen wir jeder unser eigenes Terrain haben und finden das gut so!
Generell bin ich mit Artgenossen verträglich. Auf Grund meines Alters möchte ich gerne Spielen und Toben, liebe lange interessante Spaziergänge, stecke gerne überall meine Nasen neugierig rein.
Natürlich sind wir gut erzogen, kennen das Leben in der Familie und mit Kindern!
Ich bin gerne im Mittelpunkt und liebe es mit meinen Menschen Neues zu erkunden – und das, ohne von meiner Mama ständig korrigiert zu werden!
Bald darf ich meine Reise nach Deutschland antreten wo bereits eine Familie auf mich wartet.
Eure Gamberra

Name: Gamberra