«

»

Papito, 1 Jahr – Reserviert

Ihr Lieben!
Ich bin ein junger Boxer, der eher zufällig aus der Perrera Natura Parc auf Mallorca gerettet wurde. Man hat mich auf den Namen Papito getauft und zur Zeit warte ich bei Viviana auf meine Ausreise nach Deutschland.
Zu meiner Vorgeschichte kann ich leider nichts bellen, aber dafür kann ich euch in die Pfote versprechen, mit mir einen Traumboxer zu erhalten!
Lieb, immer freundlich, gelehrig und sehr verschmust!
Wie ich hörte, gibt es bereits mehrere Interessenten für mich. Also bin ich gespannt, was die Menschen von EHFB für mich auswählen werden.
Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich so schnell ein richtiges Zuhause finden werde!
Euer Papito

Steckbrief:

Name: Papito

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. ca. Ende 2017

Herkunft: Mallorca (Spanien)

Wesen: netter und gut erzogener Boxer, artgenossenverträglich, liebt Kinder, sehr verschmust

Standort: Lüneburg

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Ehrlichiose: negativ

Rickettsiose: offen

Filariose: offen

Hepatozoonose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252 836824
+49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de