«

»

Gilbert, geb. 27.11.2013

 

Mein Name ist Gilbert!
Mitte Dezember konnte ich von der Perrera Natura Parc auf Mallorca gerettet werden.
Es war kurz vor knapp, denn ich hätte kaum länger ausgehalten. Auch in Spanien war vor den Feiertagen alles überfüllt und so musste ich meinen Zwinger mit vielen anderen Hunden teilen. Da kam es mehrfach zu üblen Beissereien, bei denen ich den Kürzeren zog.
Sehr viele kleine bis große Verletzungen habe ich davon getragen. Mein Auge wurde auch verletzt.
Gott sei Dank hat man eine Pension für mich finden können, wo ich bis zu meiner Ausreise bleiben darf. Es geht mir jetzt auch schon viel besser. Meine Wunden werden hier gut versorgt und das Auge ist gerettet!
In wenigen Wochen darf ich nach Deutschland kommen, wo bereits eine Pflegestelle auf mich wartet.
Ich sage DANKE und grüße euch derweil,
Euer Gilbert

Steckbrief:

Name: Gilbert

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 27.11.2013

Herkunft: Mallorca

Wesen: sehr lieber und verträglicher Boxer, gerne zu Kindern

Standort: Lünen

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: grenzwertig

Ehrlichiose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer

+ 2252 836824

em@einherzfuerboxer.de