«

»

Kamshy, geb. 9/2017


Rasse: Boxer-Herdenschutzhund-Mischling
Standort: 63571
Pflegestelle: nein

Alter/Geburtsdatum: September 2017

Kamshy kommt aus Russland.

 

Hallo, ich bin Kamshy !

Seinerzeit bin ich aus Russland eingewandert – als sehr ängstlicher Typ. Inzwischen hab ich mich an die Leute hier gewöhnt und wen ich kenne, zu dem gehe ich auch gerne hin und bin dann offen und freundlich.

Fremden gegenüber bin ich etwas misstrauisch, man kann ja nie wissen…

Hier im Tierheim lebe ich mit einem Rüden im Zwinger und darf auch in der großen Gruppe mit den anderen Hunden rennen und spielen. Draußen beim Spaziergang gruselt es mich manchmal noch. Da hoffe ich auf Menschen, die mir Sicherheit geben und mir noch einiges von der Welt zeigen. Ein Haus und ein Garten – am Liebsten mit einem vierbeinigen  großen Mitbewohner – wären mein Traum.

Kleine Menschen, die Leute hier sagen Kinder dazu, kenne ich noch gar nicht,. Daher kann ich noch gar nicht sagen, ob das so mein Fall wäre.

Ich bin ein ganz schön großer, wunderschöner stabiler Bursche, der mit entsprechender Erziehung und Führung ein toller Kerl wird.

Wer zudem noch einen wachsamen Begleiter sucht , macht mit mir einen guten Fang

Kontakt:
Tierheim Gelnhausen
Am Galgenfeld 37 (Industriegebiet West)
63571 Gelnhausen

Tel.( 06051) 25 50
eMail: Webmaster@Tierheim-Gelnhausen.de

Öffnungszeiten:
Mo., Di., Mi. und Fr. von 14°° bis 17°°
Sa. von 13°° bis 16°°

Donnerstag und Sonntag ist geschlossen.

Tierschutz Kinzig-Main e.V.
AnsprechpartnerIn: Corina Wink
Am Galgenfeld 37
63571 Gelnhausen
Tel.-Nr.: 06051/2550
Webmaster@Tierheim-Gelnhausen.de