«

»

Caluna, geb. 28.05.2018 – Reserviert

 

Ich bin Caluna und suche genau DICH!
Liebe Boxerfreunde, auf der Suche nach einem neuen Zuhause wende ich mich heute an Euch.
Momentan bin ich in Granada bei Conny im Tierheim untergekommen. Die Mutter meines Besitzers hat mich abgegeben, da dieser sich nicht mehr um mich kümmern kann. Er studiert nämlich weit weg, müsst ihr wissen. Jetzt hat niemand mehr die nötige Zeit für mich, denn hier gibt es außer mir noch Katzen, Hühner und Pferde………….und jede Menge Arbeit.
Was bleibt mir übrig? Ich muss mich damit abfinden und vertraue nun darauf, dass mir ein neues tolles Zuhause versprochen wurde.
Erziehung habe ich schon genossen und bin wirklich sehr lieb und verschmust.
Bewerbt Euch am Besten gleich heute: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Lasst mich nicht zu lange warten. Ich würde gerne mit Euch Neues entdecken, gemeinsame Spaziergänge unternehmen und ganz viel Spielen und Kuscheln.
Feuchte Boxerknutschis sind Euch sicher,
Eure Caluna

Steckbrief:

Name: Caluna

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 28.05.2018

18 kg und 47 cm

Wesen: liebes und verschmustes Boxermädchen, mit allen 2- und 4- Beinern kompatibel, Kinder sind kein Problem

Herkunft: Abgabehund Granada

Standort: Waldmünchen

 

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de