Golfo, 8 Jahre

Senior GOLFO sucht ein Zuhause!

Golfo ist männlich, Boxer, 8 Jahre alt und 52 cm hoch.

Wir haben Golfo durch eine Anzeige bei der Gemeinde, so konnten wir die Rettung machen.
Das war der Weg ihn sofort helfen zu können. Die arme Maus war in einem sehr schlechten Zustand. Er war in einem verlassenen alten Häuschen, hinter Tierheim, wir haben ihn jeden Tag Futter und frisches Wasser gebracht, er war aber jeden Tag schlechter, ein Tag hat er das geschafft, ich weiss nicht wie, und er war aus dem Stuck, er lag und konnte nicht mehr. Unser TA hat ihn sofort untersucht und einen Bericht gemacht, sodass wir bei der Gemeinde die Anzeige machen könnten. Er hatte Wunde überall, Fell war schrecklich….. jetzt ist er wieder fit und mega hübsch, ein sehr toller Hund, verspielt, verschmust, super süss, eine sehr liebe Maus!
Er hat aber so ein schreckliches Leben gehabt, lange alleine, immer draußen, Ratten überall, alle sehr schmutzig….. das war schrecklich.
Golfo hat ein Zuhause verdient, und eine Familie dass ihr richtig lieben kann, er ist so lieb.

Kontakt: Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz / Tierhilfe Kimba
Marlen Sachse, Deutschland  ms_27@gmx.net