«

»

Gotinga, geb. 20.10.2009 – Reserviert

 

Liebe Boxerfreunde!

 

Ich wende mich heute an Euch, weil ich auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause bin.

Meine Menschen – bei denen ich mein ganzes bisheriges Leben verbrachte – haben mich einfach abgegeben.

Nicht einmal ist bekannt, welchen Grund sie dafür hatten. An mir kann es nicht gelegen haben, denn ich bin ein absolut gut erzogenes und liebes Ömchen!

Mit allen Artgenossen komme ich zurecht und auch Katzen sind mir willkommen.

Euch Menschen liebe ich ganz besonders – auch die ganz Kleinen!

Es ist toll, dass die BOXERHILFE sich meiner annimmt und ich in einigen Wochen nach Deutschland reisen darf. Bis dahin solltet Ihr mein Körbchen für den Einzug bereitet haben!

Falls Fragen zu meinem Gesundheitszustand offen sein sollten, da kann ich Euch berichten, dass der Tierarzt mehr als zufrieden mit mir ist.

Ich wurde gerade kastriert, wobei man vorsichtshalber eine Veränderung an einer Zitze gleich mit weg genommen hat. Und Ihr könnt beruhigt sein, denn es war nichts Schlimmes! Aber besser ist besser!

 

So und nun warte ich auch EUCH!

 

 

Eurer Ömchen Gotinga (kleine Göttin)

 

 

Steckbrief:

Name: Gotinga

Rasse: Boxer

Geb. lt. Ausweis: 20.10.2009

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Huelva (Spanien)

Wesen: liebevolles und gut erzogenes Boxer Ömchen, mit allen Tieren verträgich, gerne zu Kindern

Standort: Hundepension Lepe (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer

+49 2252-836824

info@boxerhilfe.de