Gruñona, geb. 01.10.2019

Hallo – hier meldet sich Gruñona!

Ich bin eine nette junge Boxerdame.

Ich bin sehr verschmust und verspielt.
Ich kann aber auch sehr eifersüchtig werden – aber das bekommt Ihr als  meine neue Familie bestimmt schnell in den Griff.

Ich kann ein paar Stunden alleine bleiben und dekoriere dabei nicht eure Wohnung um.

An der Leine brauche ich noch ein bisschen Übung und auch in der Umsetzung von Kommandos.

Eine besonders liebe und zarte Boxer Dame  wünscht sich also ein kuscheliges Plätzchen und sehr viel Liebe!

 

Bewerbungen bitte hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Mein Personal wird sich dann zügig mit Euch in Verbindung setzen und Weiteres besprechen.

Eure Gruñona

 

 

 

 

Steckbrief:

Name: Gruñona

Rasse: Boxer

Hündin

52 cm und 21 kg

geb. lt. Ausweis: 01.10.2019

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Costa Orihuela (Spanien)

Standort: Düsseldorf

 


Beschreibung:

Wesen: liebe und aufgeschlossene Boxerhündin, boxertypisches Wesen, leinenführig, Grundgehorsam vorhanden

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr  gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren:  mit Katzen kommt sie nicht klar

bisherige Haltung: Beschlagnahmung, TSV, Pflegestelle

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de