Harry, 4,5 Jahre – Reserviert

 

 
Harry – Old Engl. Bulldog Rüde – 4 Jahre 9 Monate

 

 
Update: 11.04.2024
 
Klein Harry hat inzwischen sein Zimmer in unserer Partnerpension bezogen. Der lustige kleine Kerl brauchte nicht lange, um sich in der neuen Situation zurecht zu finden und Freundschaften mit anderen Pensionsbewohner zu schließen.
 
Aufgrund einer Allergie bekommt Harry ausschließlich hypoallergenes Feuchtfutter.
 
Kennenlernen könnt ihr unseren Harry in Sachsen-Anhalt, PLZ 29410
 
Knutschkugel Alarm bei der Boxer Nothilfe. Der kleine OEB Rüde Harry ist auf der Suche nach einem freien Kuschelkörbchen.
————————————————————————-
 
Der Süße hat sein ganzes bisheriges Leben wohlbehütet bei seiner Familie verbracht. Gravierende Veränderungen der Arbeits- und Lebensumstände, haben auch Harrys Leben auf den Kopf gestellt. Der verschmuste und sehr liebebedürftige Rüde muss nun eine lange Zeit allein zu Hause warten, was Harry sehr, sehr traurig macht.
 
Harry ist mit einem Kind im Schulalter aufgewachsen und war immer mittendrin im Familienleben. Frauchen beschreibt Harry überhaupt als sehr lieben und ganz tollen Hund. Natürlich packt Harry, typisch Bulldog auch gern mal seinen zauberhaften Dickkopf aus. Besuchern begegnet er etwas vorsichtig, aber die Neugierde siegt.
 
Der Rüde ist auch im Auto gern dabei. Nur Regen mag der Kleine so gar nicht, da kuschelt Harry lieber mit seinen Menschen gemütlich auf der Couch.
 
Harry ist bestens sozialisiert und mit Artgenossen gut verträglich, er hat die Welpenschule und regelmäßig den Hundespielplatz besucht. Bisher hat Harry als Einzelprinz gelebt und konnte die volle Aufmerksamkeit seiner Menschen für sich beanspruchen. Wir würden für Harry auch weiter ein Leben als Prinz favorisieren, ggf. mit einer netten Hundedame.
 
Harry kennt das ländliche Leben mit Haus und Garten, das soll auch weiterhin gegeben sein.
 
 

 

 
 
Kontakt:
Neue Bundesländer
Annett List
Tel: 03908-590795