Hilo, geb. 08.11.2020 – Reserviert

 

Glück im Unglück – doch suche ich nun ein Zuhause!

 

Oder Dusel, wie ihr Menschen sagt – das hatte ich, der Hilo.

Meine Familie wollte mich in einer spanischen Perreira entsorgen. Doch als der dortige Tierarzt mich sah, wurde sofort der Verein hier informiert.

So konnte ich zu Rafaela auf die Auffangstation ziehen, wo ich nun auf meine Reise nach Deutschland vorbereitet werde.

Vor einigen Wochen bin ich  in Deutschland bei einer sehr netten Familie angekommen. Leider klappt es hier gar nicht.

Ich will ja nicht zu viel sagen, aber bin ich doch ein echt toller stattlicher Boxer mit viel Charakter.

Zudem bin ich gerade voll in der Pubertät und teste meine Grenzen.

Was ich suche sind boxererfahrene Menschen, die mir konsequent und liebevoll entgegen treten!

 

Bewerbungen bitte schriftlich unter:  www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

 

Euer Hilo

 

 

Steckbrief:

Name: Hilo

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 08.11.2020

64 cm und 40 kg

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabe Spanien

Standort: Herten

 

 

Beschreibung:

Wesen: aktiver junger Boxer, temperamentvoll, braucht klare Regeln

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: je nach Sympathie

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: gut – sollten aber standfest und im Teenie Alter sein

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: keine Kleintiere oder Katzen

bisherige Haltung: Abgabehund aus Deutschland, Pflegestelle

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Borreliose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: in Behandlung

 

 

Kontakt: Elke Mührer

+49 2252 836824

+49 157 80606334

ebm@einherzfuerboxer.de