Isabella, geb. 06.11.2023 – Reserviert

Iiii? Nein, ganz süß: Unsere I-Welpen!

Idefix, Ikarus, Isabella und Irmchen, das sind die 4 goldigen Stars der Welpenstube!
Tapsig, verschmust und soooooo weich, das sind sie alle, natürlich jeder mit seinem eigenen kleinen Köpfchen und Charakter.

Wir sind noch recht jung, wiegen mit knapp 6 Wochen aber schon 5 kg, da kommt also noch einiges dazu .

Wer sich vorstellen könnte sein Leben mit einem der süßen Fellknäuel zu verbringen und dem klar ist, dass keiner davon schon stubenrein oder erzogen ist und möglicherweise das ein oder andere Teil im Haushalt dran glauben muss, der füllt bitte schnell den Pflegestellenantrag aus und dann melden wir uns bei Euch: .einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Welpenküsschen, von den 4 Schätzchen!

Eure Isabella

 

 

Steckbrief:

Name: Isabella (Hündin)

Rasse: Boxer-Mix (erreicht möglicherweise nicht die Größe eines Boxer)

geb. lt. Ausweis: 06.11.2023

kastriert: nein

kupiert: nein

Herkunft: Spanien

Standort: Spanien

 

 

Beschreibung:

Wesen: aufgeschlossene Welpen, noch nicht stubenrein, benötigen noch Erziehung

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: bei entsprechender Zusammenführung möglich

bisherige Haltung: Perrera, jetzt Pflegestelle Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leihmaniose: folgt

Babesiose: folgt

Ehrlichiose: folgt

Filariose: folgt

 

 

Kontakt: Julia Kühn
+49 163 8081782 (ab 18Uhr)
jk@einherzfuerboxer.de

oder

Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de