Jimmy, geb. 19.11.2019

Jimmy – Rüde – 4,5 Jahre

 

Der wunderschöne Rüde ist am 19.11.2019 geboren.
 
Jimmy ist zu uns in den Boxerhof gekommen, weil sein Herrchen so schwer erkrankt ist, dass eine Versorgung nicht mehr möglich war.
 
Der Rüde ist ein fröhlicher Boxer mit einem offenen Wesen und natürlich hat er das typische Boxer-Temperament.
 
Jimmy ist ausgesprochen gut erzogen. Er zeigt deutlich, dass er seinen Menschen gefallen möchte.
 
Mit Artgenossen kommt er grundsätzlich gut zurecht und ist mit diesen verträglich. Auf unverträgliche Hunde reagiert er defensiv und geht diesen dann lieber aus dem Weg.
 
Zu einer netten Hündin können wir uns Jimmy gut als Zweithund vorstellen. Kinder mag der Rüde ebenfalls, diese sollten jedoch im standfesten Alter sein.
 
Katzen gehören nicht zum Freundeskreis. Im Auto ist Jimmy gern dabei und findet das super.
 
Uns ist aufgefallen, dass Jimmy auf laute Geräusche schreckhaft reagiert, aber mit guten Worten ist die Welt dann wieder in Ordnung.
 
Ein toller Bursche wartet im Boxerhof auf seine Menschen.
 
 
 
 
 
Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20
Fax: 05221 / 62 66 79
 
 

 

oder

 

 
 
Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Manuela Büscher
Boxerhof Bad Oeynhausen
Tel.: 05731 – 15 60 7 50
mobil: 0162 – 89 71 4 83