Jonaz, geb. 17.09.2014

 

Sehr verschmuster Hund, fit, verspielt, „macht sein Leben“ tagsüber, schläft viel. 
Als man ihn aus dem Haus seines Frauchens abholen musste, hatte er ziemlich Angst. Er bellte und
versteckte sich.
Mittlerweile hat er den Schmerz sein Frauchen zu verlassen, hinter sich gelassen.


Jonaz war noch nie aggressiv gegenüber irgendjemandem. Er hat Angst vor Böllern und Feuerwerks-
körpern. Jonaz ist nicht daran gewöhnt, allein zu sein. Er möchte sehr nah an seinen Menschen sein und folgt den ihnen überall hin. Auf Grund seines Alters hat Jonaz einen Katarakt. Aufgrund seines Alters besteht keine Verpflichtung zur Kastration.


Kontakt: Boxer'ami
+33 5 65 37 75 18
Montag bis Freitag von 10.00 bis 12.00 Uhr und von 13.30 bis 17.30 Uhr. Samstag von 13:30 bis 17:00 Uhr

deutschsprachig: Christine Munch
Mail to: christine.munsch0745@orange.fr