Kahn. geb. 01.01.2021

Update 10.07.2024 – Kahn wartet noch auf seine Menschen

Hallo, ich bin Kahn.

Ich bin ein freundlicher, aber sehr kräftiger junger Cane Corso Rüde. Bisher bin ich eher nicht erzogen und ziehe an der Leine.
Mit anderen Hunden bin ich nach Sympathie verträglich, daher suche ich ein Zuhause als Einzelprinz oder einer souveränen, standfesten Hündin.
Ich suche ein Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung am besten mit Cane Corso Erfahrung.

Ihr könnt euch vorstellen, dass wir gut zusammenpassen? Dann schreibt doch bitte eine Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin etwas über euch und warum ihr glaubt die Richtigen für mich zu sein. Mal sehen, vielleicht dürfen wir uns dann schon bald einmal persönlich kennen lernen.

 

Rasse: Cane Corso
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: 01.01.2021
Geschichte:

Andere Hunde: nur nach Sympathie
Andere Tiere: nein
Kinder: nur standfeste denkbar
Hundeerfahrung: Hundeerfahrung erforderlich
Probleme: kräftig, unerzogen, Dickschädel, braucht souveräne, faire Führung
Besonderheit: liebt Menschen, Clown

im Tierheim seit 3/2024

 

Kontakt: Tierschutzverein Stuttgart und Umgebung e.V.
Telefon +49 (0) 711 / 65 67 74 – 0
Email: info@stuttgarter-tierschutz.de