Kerry, geb. ca. 2019

Update 01.11.2026 – Kerry sucht ihr Für-immer-Zuhause


Kerry – Ein kleines Herz, das endlich ankommen möchte 
 
Das Schicksal von Kerry hat uns sehr berührt, weshalb wir sie am 06.11.26 zu uns ins Doggy-House nach 72184 Eutingen reisen lassen.
Wir suchen für Kerry jetzt schon nach Menschen, die die Liebe für den Mops entdeckt haben.
Frei nach den Worten von Loriot:
„Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos“
Manchmal beginnt ein neues Leben dort, wo man eigentlich nur noch traurig sein kann …
In einem Dorf, in der Nähe von Sofia, wurde Kerry während einer Kastrationsaktion entdeckt. Die etwa 7 Jahre alte Mopsdame saß traurig und einsam in einem Hof. Niemand war zu Hause. Die Nachbarn erzählten, dass ihre Besitzer nur samstags und sonntags zum Füttern vorbeikamen. Die restliche Zeit war Kerry ganz allein.
Das Veterinäramt wurde eingeschaltet und Kerry durfte schließlich in ein kleines, privates Tierheim in der Nähe von Sofia umziehen. Dort wurde sie medizinisch untersucht, geimpft und kastriert. Einige ihrer kariösen Zähne mussten ebenfalls gezogen werden.
Wie oft mag sie wohl sehnsüchtig darauf gewartet haben, dass jemand zu ihr kommt und sich ein bisschen Zeit für sie nimmt?
Wir werden es nie erfahren. Aber wir wissen, dass ihre Besitzer sich nicht mehr gemeldet haben. Und so steht Kerry nun vor einem neuen Anfang – wo wir sie liebevoll begleiten werden und ihr zeigen können, dass sie wichtig und wertvoll ist .
 
Die Pfleger beschreiben Kerry als eine sehr soziale, menschenbezogene Hündin, die sich über jede Zuwendung und Nähe unglaublich freut. Man spürt, wie sehr sie es genießt, endlich Menschen um sich zu haben. Leider hat sie in ihrem bisherigen Leben wohl noch nicht allzu viel Schönes erfahren dürfen.
Auch gesundheitlich braucht Kerry ein wenig Unterstützung, wo wir finanziell mit dahinter stehen.
Aufgrund ihres Gangbildes bestand der Verdacht auf eine Hüftgelenksdysplasie. Die Röntgenaufnahmen zeigten Abnutzungserscheinungen an den Hüftgelenken. Empfohlen werden Physiotherapie, ein langsamer und schonender Muskelaufbau, sowie eine geeignete Schmerztherapie, damit Kerry möglichst schmerzarm durchs Leben gehen kann.
Kerry sucht Menschen mit Herz, die sie so annehmen, wie sie ist – mit ihrer Geschichte, ihren Bedürfnissen und all der Liebe, die sie zu geben hat. Menschen, die ihr Zeit schenken, sie liebevoll begleiten und ihr einen sicheren Platz an ihrer Seite geben.
Wer schenkt Kerry ihr Für-immer-Zuhause?
Ein Zuhause, in dem sie nie wieder einsam zurückbleiben muss. Ein Zuhause voller Geborgenheit, Wärme und Liebe. Ein Zuhause, in dem sie endlich dazugehören darf .
Kerry hat so lange gewartet. Jetzt soll endlich ihre Zeit beginnen.
 
Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr auch direkt auf unserer Homepage www.doggy-house.com unsere Selbstauskunft herunterladen und uns ausgefüllt zusenden. Wir melden uns dann zeitnah.
 
 
Name: Kerry
Rasse: Mops
Alter: geb. ca. 2019
Geschlecht: weiblich, kastriert
Standort: Pflegestelle Eutingen ab  07.11.2026
In unserer Obhut seit: 9/2026 
 
 
 

Kontakt: Doggy-House e.V.

WhatsApp 0170-1980555

Festnetz 07457-948394

info@doggy-house.com