Kora, geb. 25.09.2019

Hallo Freunde!

Ich bin Kora und auf der Suche nach einem richtigen eigenen Zuhause!

Mein Frauchen ist verstorben und hat mich ganz alleine zurück gelassen. Die Verwandtschaft wollte mich nicht und so kam ich über die Boxerhilfe nach Deutschland.

Ich sehne mich nach Geborgenheit und kann mich sehr gut allem Neuen anpassen.

Mit Artgenossen verstehe ich mich super und kann richtig boxertypisch spielen.  Auch beim Schmusen und Kuscheln besteht kein Zweifel an meiner Herkunft  – meine Mama war wohl eine Boxerhündin, was auch Welpenfotos von mir belegen.

Große Ansprüche stelle ich nicht und auch Kinder sind mehr mehr als willkommen.

Leider hat man wohl vergessen zu erwähnen, dass ich taub bin. Genaueres und ob das in der Tat stimmt, kann leider keiner wirklich sagen.

Sehr schade, denn auf meiner ersten Pflegestelle hier in Deutschland hatte ich mich bereits eingewöhnt und dachte, hier auch mein Zuhause finden zu dürfen. Doch leider bin ich als tauber Hund hier nicht gewollt………….. zudem störte mein Aussehen – obwohl immer klar war, dass ich nur ein Mix bin.

Gott sei Dank habe ich erst einmal eine neue Pflegestelle finden können und warte nun auf die Menschen, die mich bedingungslos lieben wollen

Eure Kora

Name:Kora

Rasse: Boxer-Mix