Kurra, geb. 14.04.2021 – Reserviert

 

Hier bellt die hübsche Kurra!

 

Gefunden wurde ich in Granada und von einem Freiwilligen nach Jaen gebracht.
 
Dort lebe ich im Moment bei Ainhoa und ihrer Familie auf Pflege. Mit den anderen Hunden hier habe ich absolut kein Problem.
 
Ich bin ein sehr liebes und menschenbezogenes Mädchen. Jede Streicheleinheit genieße ich.
 
Auch kann ich schon sehr gut an der Leine laufen und finde es Klasse, wenn ihr mit mir spielt.
 
Gut, vielleicht könnte man denken, ich sei kein absolut reinrassiger Boxer…………Doch steht das in meinen Papieren.
Und mal ehrlich, wer hat sich schon selbst gemacht? Auf die inneren Werte kommt es an.

 

Sollte ich Euch ansprechen und ihr auch einen „Langnasenboxer“ lieben könnt, dann würde ich mich über Eure Bewerbung freuen:

 

Mein Köfferchen ist bereits gepackt. Ihr solltet also keine Zeit verlieren.

 

 
Eure Kurra
 

 

 
 
 

Steckbrief:

Name: Kurra

Rasse: Boxer

Hündin, 25,5 kg und 58 cm

geb. lt. Ausweis: 14.04.2021

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Granada (Spanien)

Standort: Löwenstein

 

 

Beschreibung:

Wesen: verschmuste und sehr liebe Boxer Hündin

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: können wir leider keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Fundhund, Pflegestelle Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Manuela Jasper
+ 49 171 6809448
mfj@einherzfuerboxer.de