Lars, geb. 13.03.2018 – Reserviert

Hey wer seid ihr denn?!

Toll dass ihr Euch zu mir verirrt habt, seid doch so gut und bleibt gleich da!

Ich bin der Lars – ein stattlicher 4 Jahre alter Boxerkerl mit ganz viel Charme. Ihr werdet schon sehen!

Mein Leben bisher war eher…hm, sagen wir mal zwanglos…naja ok, ich war eigentlich immer allein mit der süßen Liv und wir lebten wie Susi und Strolch auf einem alten Grundstück.

Das ist weniger romantisch als es klingt sage ich Euch. So ein paar Nächte allein mit der Chica sind ja ganz nett, aber so ohne Menschen….. nur gelegentlich mal einer, der uns mit viel zu wenig Futter „kurz versorgt“…das kann nicht gut gehen.

Irgendwann waren wir beide dann mal wieder ein paar Tage auf der Suche nach einem neuen Zuhause oder Futter unterwegs. Dabei habe ich mir ein paar Schrammen und Kratzer zugezogen, möglicherweise von einem Auto oder vom unter einem Zaun durchkriechen, keine Ahnung…

Jedenfalls kam da so ein echt netter Typ, den wir schön öfter mal gesehen haben und hat uns ein neues Zuhause angeboten Na Hallo, da sagen wir nicht nein, zumal mir echt alles wehtat.

Der coole Typ machte dann klar, dass wir mitkommen dürfen und er für uns ein richtiges Zuhause sucht. Keine Ahnung was das genau ist, aber es klingt himmlisch.
Er erzählte was von Sofas, Menschen die einen streicheln und mit einem spielen?! Sowas hab ich ja noch nie gehört!

Und immer genug Futter, das ich mir nicht selbst suchen muss? Mega!
Spaß beiseite, ich bin ein echt super Kerl, lieb und verschmust und werde jetzt ein wenig aufgepäppelt und meine Wunden versorgt.

Mit anderen Hunden bin ich verträglich und suche jetzt Menschen, die sich so gut um mich kümmern, dass ich den Rest der vorher war einfach vergessen kann.

Ich versuche stets immer alles richtig zu machen und mit meinen großen schönen Augen wickle ich Euch bestimmt auch bald um die Pfote, wetten?
Gebt mir ein wenig Zeit zum Ankommen und helft mir liebevoll mich einzufinden, dann wird das super!

So, bitte füllt schnell eine Bewerbung für mich aus, das Team meldet sich dann bei Euch und der erste Schritt in Richtung unser gemeinsames Leben ist gemacht:  www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich freu mich mega auf Euch,

Euer Lars

Name: Lars