«

»

Leo, geb. 07.06.2017

 

Nettes Zuhause mit Familienanschluß gesucht
Mein Name ist Leo. Ich bin auf der Suche nach einer netten Familie.
Ich stelle mir da Menschen vor, die ein wenig boxerverrückt sind und mit mir durch dick und dünn gehen wollen.
Tolle Spaziergänge, Ballspielen oder auch einfach nur Kuscheln. Eine Kombination von allem wäre hervorragend!
Mitbringen würde ich das typische Boxertemperament, eine Grunderziehung und ganz viel Liebe. Boxerknutscher natürlich inklusive!
Habe ich euer Interesse geweckt? Dann bewerbt euch: http://www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Auf bald,
Euer Leo

Steckbrief:

Name: Leo

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 07.06.2017

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: temperamentvoller junger Boxer, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Maren Steinmeyer

+49 176-23191943
ms@einherzfuerboxer.de