Elisa, geb. 5/2018

 

Besonders einfühlsame Menschen….
…..genau das suche ich, die kleine Elisa.  Meine Mama, die Boxer-Mix-Hündin Kira, ist euch sicher noch bekannt. Sie durfte vor einigen Wochen bereits nach Deutschland reisen und hat ihr Zuhause auch bereits gefunden.
Leider hat man mich erst später aufnehmen können. In einem nicht sehr guten Zustand und vollkommen panisch, konnte ich ebenfalls in der Stiftung in Sevilla einziehen.
Schnell stellte sich heraus, dass ich an Demodikose leide. Meine Behandlung wurde rasch begonnen. Mittlerweile sieht man kaum noch etwas und mein Fell ist schon richtig schön nachgewachsen.  Ganz bald ist meine Behandlung abgeschlossen und ich darf ebenfalls nach Deutschland ziehen.
Wichtig ist hierbei, dass ich eine ruhige Familie brauche. Menschen, die mir Sicherheit geben und wo ich ohne Stress ankommen kann.
Gerne darf auch schon ein Hund oder eine Katze bei euch leben. Das stört mich überhaupt nicht und kann sogar förderlich sein, damit ich mich schneller eingewöhne.
Zu kleine Kinder bitte eher nicht, da es dann vielleicht zu hektisch wird, was meiner vollkommenen Genesung schadet.
Ruhige Familien oder Einzelpersonen dürfen sich hier gerne melden: http://www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Die Leute von EHFB werden dann ein Gespräch mit euch führen und sehen, ob es passen wird.
Bis dahin,
Eure Elisa

Steckbrief:

Name: Elisa

Rasse: Boxer-Bardino-Mix

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. ca. 5/2018

Herkunft: Huelva (Spanien)

Wesen: ängstliches und zurückhaltendes Boxer-Mix-Mädchen, gerne zu Artgenossen oder Katzen, größere ruhige Kinder

Standort: Pflegestelle Deutschland

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt:

Maren Steinmeyer
+49 176-23191943
ms@einherzfuerboxer.de