«

»

Lima, geb. 2017

 

Liebe Boxerfreunde!
Mein Name ist Lima. Ich bin eine nette und sehr verträgliche Boxerhündin.
Ich wurde in Spanien gefunden . Liebe Tierschützer haben mich aufgenommen und mich gepäppelt. Jetzt bin ich schon einige Wochen dort und es geht mir mittlerweile richtig gut.
Über meine Vergangenheit kann ich euch leider nichts berichten, jedoch zu dem Jetzt-Stand! Und der sollte doch ausschlaggebend sein!
Ich genieße mein Leben in vollen Zügen, spiele sehr gerne mit anderen Hunden hier oder auch mit den Menschen. Ansonsten kann ich von mir behaupten, dass ich ein sehr ausgeglichenes Boxermädchen bin. Sehr gelehrig. An der Leine Laufe ich prima neben dir her und würde mich über tolle Spaziergänge mit Euch freuen.
Falls ich Interesse bei Euch hervorgerufen habe, dann meldet Euch bitte schriftlich: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Meine Ansprechpartnerin wird sich nach Eingang bei Euch melden und Weiteres besprechen.
Bis bald,
Eure Lima

Steckbrief:

Name: Lima

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. ca. 2017

Herkunft: Empuriabrava (Spanien)

Wesen: liebenswertes Boxermädchen, noch ein wenig unterernährt, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern, Anfängerhund

Standort: TSV Empuriabrava

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de