Liv, geb. 16.02.2019 – Reserviert

 

 

Hallöchen aus tiefstem Herzchen!

Hier bellt Liv und ich freue mich total Euch kennenzulernen!!!

Ich hoffe das ist bei Euch auch so? Ich bin ein kompletter Sonnenschein von zarten knapp 3 Jahren und strahle den ganzen Tag.

Eigentlich nicht erstaunlich, denn außer spanischem Sonnenschein kenne ich ja nicht viel.

Mein Leben bisher war eher bescheiden, ich war viel alleine auf einem alten Grundstück mit meinem Kumpel Lars Chop und nur gelegentlich haben wir mal einen Menschen gesehen, der uns „kurz versorgt“ hat. Das hat nicht so gut geklappt, wir sind beide etwas verwahrlost und viel zu dünn…
Irgendwann sind wir dann mal wieder alleine auf den Straßen herumgestreunt um uns Futter zu suchen und da mein Kumpel ein paar üble Wunden hat, wurden wir von einem echten Engel, dem wir schon eine ganze Weile aufgefallen waren, aufgesammelt und in eine Fundacion zum Aufpäppeln gebracht worden.

Ich bin ein Traum von einem Boxermädchen und würde mich wahnsinnig über ein neues Zuhause freuen, in dem man sich öfter als nur „gelegentlich“ um mich kümmert…meint ihr, hier findet sich sowas? Ich wünsch mir einfach ganz viel Liebe und Zuwendung, denn ich bin unheimlich verschmust.
Die Jungs und Mädels in der Fundacion sind ja total nett, aber so Menschen nur für mich wären schon der Knaller!

Dann strahle ich auch ganz bestimmt weiterhin für Euch und mache Euer Leben heller.

Bitte habt am Anfang etwas Geduld mit mir. Ich kenne bisher wirklich nicht viel und etwas Hundeschule wäre sicher eine gute Idee.

Gebt mir Zeit zum Ankommen und dann kann unser gemeinsames Leben so richtig Fahrt aufnehmen.

Ich bin verträglich mit anderen Hunden und liebe alle Menschen, das ist doch ein Wort, oder?

 

Jetzt schickt bitte als Erstes eine Bewerbung, damit sich das liebe Team hier bei Euch melden kann:  www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Sonnige Grüße von Eurem Sonnenschein Liv

 

 

Steckbrief:

Name: Liv

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 16.02.2019

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Fund- Abgabehund Spanien

Standort:  Bonn

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebe und menschenbezogene Hündin

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: noch nicht getestet

bisherige Haltung: Fund-Abgabe Spanien, Fundacion

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de