Benjamin, geb. 01.01.2020 – Reserviert

Törööööö, hier kommt Benjamin!

Leider bin ich nicht der Elefant Benjamin Blümchen, sondern eher so das Gegenteil: Klein, zierlich und eher ein schüchtern dreinblickender Jungspund namens Benjamin.

Aber was nicht ist kann ja vielleicht noch werden, oder?

Ich bin grade mal 2 Jahre alt und hab noch ein ganzes Leben vor mir, wär doch toll, wenn wir aus mir was Stattlicheres machen könnten. Zu Fressen gab  es

in meinem alten Zuhause offensichtlich nicht genügend – auf meinen Rippen kann man nämlich Klavier spielen. In diesem Zustand landete ich dann in einer spanischen Tötung. Auch nicht prickelnd……..

Und dann kam so eine Art „Karla Kolumna“ und sorgte dafür, dass ich auf einer tollen Pflegestelle Einzug halten durfte. Und dann hat sie noch die Leute hier vom Verein in Kenntnis gesetzt! Und nun träume und hoffe ich weiter……….

Man darf ja immer träumen, oder? Ich träume ja von einem lieben Menschen, der mich weiter aufpäppelt, mit mir die Welt entdecken geht und einfach immer an meiner Seite ist.

Ein Zuhause mit einem Sofa, einem eigenen Futternapf und vielleicht sogar einem Garten wäre mein totales Paradies.

Bisher kenne ich nicht viel, nehmt mir also nicht übel, wenn ich nicht der perfekte Gentleman bin. Das kann sich mit Eurer Hilfe aber ändern.

Hundeschule wirkt oft Wunder, das sagen hier alle. Keine Ahnung was das ist, aber es klingt super!

Wie wärs, wenn wir bald gemeinsam durchs Leben tanzen und springen? Ich wär ja total dafür!

Schickt bitte gleich eine Bewerbung für mich, meine Assistentin meldet sich dann umgehend bei Euch:  www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Freudestrahlende Grüße

Euer Benjamin

Name: Benjamin