Stephano, geb. 01.05.2019

Stephano – der Siegreiche?!

Na, dann will ich hoffen, dass ich hier auch siegreich sein werde und alsbald einen tollen Platz bei Euch in Deutschland finde.

Ich bin also Stephano, ein netter aktiver junger Boxer Rüde. Bislang habe ich mit einer alten Labradorhündin zusammen gelebt – gemeinsam mit unserem Herrchen.

Jetzt ist Herrchen ganz schwer erkrankt und musste Vorsorge treffen, denn ihm bleibt leider nicht mehr all zu viel Zeit……

So wurde ich nach intensiven Überlegungen hier an den Tierschutzverein überschrieben.

Grundsätzlich bin ich ein echt feiner Kerl, doch in den letzten Monaten halt ein wenig zu kurz gekommen. Keine Spaziergänge und wenig Auslauf…. Das merkt man gerade. Doch mein Trainer Alberto müht sich nun und wird mich ganz sicher schnell wieder in die Spur bringen.

Naja, ich bin halt auch noch nicht so alt und brauche konsequente liebevolle Ansagen – gepaart mit entsprechender Bewegung.

Aber, wem belle ich das!? Ihr Boxerleute wisst eh was ich meine.

Jetzt überlegt auch nicht lange und sendet Eure Bewerbung ab: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Nach Eingang wird man sich zeitnah mit Euch in Verbindung setzen und Weiteres besprechen.

Derweil warte ich dann auf meinen glorreichen Sieg über ein ergattertes Traumplätzchen!

Euer Stephano

Name: Stephano

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 01.05.2019