London, geb. 05.08.2020 – Reserviert

„London is calling“

Hallo Hallo, hört mich irgendwer?

Ich trage einen großen Namen, bin aber noch eher von der Hasenfuß-Fraktion.

Noch? Fragt ihr Euch jetzt bestimmt? Ja, denn hier kommt ihr ins Spiel!

Ich bin grade mal ein paar Monate alt und hab in meinem kurzen Leben leider noch nicht viel kennenlernen dürfen…
Es wäre toll, wenn ihr mir erstmal in kleinen Schritten die Welt zeigt, sonst mach ich’s wie Julia Roberts in „Die Braut die sich nicht traut“ und renne panisch und kopflos weg. Ich weiß es halt noch nicht besser und brauche viel Hilfe von Euch…
Das Ganze tut mir total leid, aber ich brauche einfach etwas Zeit, Liebe und wirklich kleine Schritte im Kennenlernen der Welt, schließlich bin ich ja noch fast ein Baby. Gut, dass ich so unfassbar süß und charmant bin, dass man mir das bestimmt schnell verzeiht.

Wenn ihr mein Vertrauen gewonnen habt bin ich Euer allerbester Freund und treuester Begleiter, natürlich gern auch auf dem Sofa wenn ich darf.
Optimal wäre natürlich auch einen Hundeschule, denn für Tricks und Spiele bin ich sofort zu haben und würde einfach ALLES für ein Leckerli tun!

Bewerbungen bitte an: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Mein armes kleines schüchternes Herzchen wartet dringend auf Eure Liebe und Geduld, holt ihr mich zu Euch??

Zumindest gegen ein erstes Kennenlernen würde nichts dagegen sprechen!

Ich warte auf Euch!

Euer London

Steckbrief:

Name: London

Rasse: Boxer-Collie-Mix

Rüde

geb. lt. Ausweis: 05.08.2020

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Andalusien

Standort: Salzkotten

Beschreibung:

Wesen: netter und verträglicher Mix Rüde

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr  gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut – sollten standfest sein

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Abgabehund, Auffangstation, Pflegestelle Deutschland

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: Maren Steinmeyer

+49 176 23191943
ms@einherzfuerboxer.de