Lunata, geb. 19.05.2021 – Reserviert

Hier kommt die Sonne!

Lunata – Eigentlich heißt mein Name ja übersetzt „Mondlicht“, aber ich bin trotzdem der reinste Sonnenschein!

Hell wie Mondlicht strahlt dafür meine schöne weiße Brust, die ihr übrigens gerne mal kraulen könntet. Streicheleinheiten finde ich eh ganz super und natürlich jede Art von Spiel, Liebe und Zuwendung.

Ich mag auch echt alles und jeden:
– Andere Hunde? Toll!
– Katzen? Sind mir wurscht (das ist ganz prima, sagen alle)

Und Menschen liebe ich über alles, auch wenn ich erstmal immer etwas zurückhaltend bin. Wohlerzogene junge Damen sind eben so, nie aufdringlich, aber stets freundlich und hilfsbereit…..hilfsbereit beispielsweise im Fressen von Leckerlis, nicht dass die noch schlecht werden…

Falls ihr also Hilfe bei einem zu vollen Leckerli-Regal braucht, dann meldet euch und füllt den Vermittlungsantrag aus: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich bin sicher ich könnte auch bei euren Wurstbroten „helfen“ ich bin da ganz flexibel, versprochen .

Hilfsbereite Grüße, Eure sonnige Lunata

 
 

 

Steckbrief:

Name: Lunata

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 09.05.2021

Herkunft: Spanien

Standort: Sevilla/Spanien

 

 

Beschreibung:

Wesen: verträgliche Hündin, in neuen Situationen etwas unsicher

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: bei entsprechender Zusammenführung möglich

bisherige Haltung: Abgabe, Stiftung

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Julia Kühn
+49 163 8081782
jk@einherzfuerboxer.de