Magdalena, geb. 22.12.2018

Magdalena – ein ganz besonderes Mädchen!

Hoppla, ja da stell ich mich doch mal kurz bei Euch vor.

Ich bin nämlich ein echt nettes, zierliches Boxer Mix Mädchen mit viel Power, verrückten Ohren und ein wenig wirrem Fell.

Beschlagnahmt wurde ich, da es mir bei meinem ehemaligen Herrchen nicht so gut ging.

Seit einigen Wochen bin ich nun in einer tollen Hundepension in Deutschland. Ich kann Euch bellen, da habe ich echt Menschen mit ganz viel Herz erwischt! Ich liebe die Kuscheleinheiten mit den Menschen und beim Training bin ich ein richtiger Streber.

Ich lerne aktuell die Zusammenführung mit Artgenossen. Mit größeren, ruhigen Rüden komme ich schon gut klar. Ich bemühe mich und möchte  stets gefallen. Ich liebe alle Menschen und mag auch kleine Kinder. Ich freue mich sehr raus zu gehen und die Welt zu entdecken, muss da aber noch etwas Ruhe vermittelt bekommen.

Wünschen würde ich mir eine aktive Familie, mit der ich auch in Zukunft eine Menge Freude haben möchte. Keine Couchpotatoes oder Langweiler bitte! Hundeschule sollte auf jeden Fall weiter besucht werden, denn viele Dinge sollten wir noch vertiefen!

Zu den Menschen bin ich mega freundlich und sehr verschmust. Es fällt uns hier allen nicht leicht, dass wir bald wieder getrennte Wege gehen müssen.
Falls ihr auch ein wenig „verrückt“ seid und das Leben, wie ich, in vollen Zügen genießen wollt, dann dürft ihr Euch gerne bewerben:www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich hoffe, wir lernen uns bald kennen und lieben!

Euer „Knallbonbon“ Magdalena

Steckbrief:

Name: Magdalena

Rasse: Boxer-Schnauzer-Mix

geb. lt. Ausweis: 22.12.2018

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Beschlagnahmung aus Madrid

Aufenthaltsort:  Hundepension Neusitz

Beschreibung:

Wesen: liebes und temperamentvolles Mix Mädchen, gut erzogen, sehr gelehrig

Verträglichkeit mit Hündinnen:  ja – nur keine kleinen Kläffer

Verträglichkeit mit Rüden:  ja – nur keine kleinen Kläffer

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Beschlagnahmung, Pflegestelle, Hundepension

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: Elke Mührer

+ 49 2252 836824

+ 157 80606334

ebm@einherzfuerboxer.de