Bruce, 4 Jahre – Reserviert

 

Bruce – Rüde – 4 Jahre
 
Wir wurden von einer Tierschutzorganisation bei der Vermittlung eines Boxers um Hilfe gebeten. Natürlich unterstützen wir den Hilferuf, um zu vermeiden, dass er im Tierheim landet. Bruce ist 4 Jahre jung und ein scheidungswaise.
 
Keiner fühlt sich für ihn mehr verantwortlich, er ist den ganzen Tag alleine und versteht seine kleine Welt nicht mehr.
 
Bruce ist kastriert, sehr Menschen bezogen. Er wurde von seiner Familie sehr verwöhnt, so durfte durfte er mit im Schlafzimmer schlafen, auf dem Sofa chillen und war auch sonst immer dabei.
 
Bruce wird als sehr freundlich beschrieben und mag auch gerne im Auto mitfahren. Artgenossen gegenüber sei er am Anfang etwas schüchtern.
 
Es wäre schön, wenn wir helfen könnten, ein neues und liebevolles Zuhause für ihn zu finden.
 
 
 
 

 

 
 

 

 
 
Kontakt:
Vera Dengel
Tel: 06371 / 12456