Mara, 4 Jahre

Mara – Hündin – 4 Jahre – kastriert
 
Mit der Ankunft von Mara wurde bei uns Zuckerpuppen-Alarm ausgelöst.
 
Mara ist ein ganz feines, sanftes Boxermädchen. Anfangs schaut die Kleine zwar etwas schüchtern, aber wer will ihr das in der neuen Umgebung schon verdenken. Mara braucht Nähe und viele Kuscheleinheiten, auch hat sie schon Freundschaft mit Novo, dem vierbeinigen Chef der Pension, geschlossen. Wir könnten uns für die Süße ein Leben mit einem netten Rüden zur Seite gut vorstellen. Wie Mara zu Katzen steht können wir leider nicht sagen.
 
Bei ihrer bisherigen Familie war leider kein Platz mehr für Mara und so wurde das Boxermädchen halt abgegeben. Am 01.April. hat Mara gerade ihren 4. Geburtstag begangen und kann hoffentlich bald in ein neues behütetes Leben durchstarten.
 
Mara reagiert toll auf Ansprache, geht gut an der Leine und ist im Auto ruhig dabei. Nach der langsamen Eingewöhnung, kann die Kleine sicher eine Zeit allein bleiben.
 
Wir wünschen uns für Mara ein Leben im ländlichen Umfeld oder Kleinstadtrandlage.
 
Kennenlernen könnt ihr unsere Zuckerpuppe in Sachsen-Anhalt, PLZ 29410.
 
 
 
 
 
 
 
Kontakt:
Neue Bundesländer
Annett List
Tel: 03908-590795