«

»

Matt, geb. 6/2017

Matt, ein wunderschöner Boxerrüde, wurde im Juni 2017 geboren und hat altersgemäß allerlei Flausen im Kopf. Übermütig wird mit seinen Kumpels getobt. Er hat noch nicht viel in seinem bisherigen Leben gelernt und sein Wissensstand ist durchaus noch ausbaufähig. Matt ist ein typischer Jungrüde, der die Welt erobern möchte. Der Junge möchte zu Zweibeinern, die sich dem Abenteuer –  junger kräftiger Boxer kommt ins Haus – bewusst sind und auch bereit sind, mit ihm das kleine Boxereinmaleins zu üben. Matt ist sehr menschenbezogen, anhänglich und verschmust. Im Auto ist er ein angenehmer Beifahrer.

Matt wurde tierärztlich untersucht, ohne Auffälligkeiten, sein großes Blutbild ist in Ordnung.
Er ist kastriert, geimpft und gechippt.

Seine Pflegekörbchen steht in der Tiervilla Kunterbunt in Idar-Oberstein.

 

Kontakt:

 

 

Tanja Schmitt 

Tel.-Nr.: 06781-23250

E-Mail: Tanja.Schmitt@hundkatzeboxer.de

Inge-Lore Scherpf

Inge-Lore.Scherpf@hundkatzeboxer.de

Tel.: 06106 – 827336