Milan, geb. 01.01.2020 – Reserviert

 

 

 

Ein kesses Kerlchen sucht aktive Familie!
Milan – so heiße ich wohl jetzt – ist mein Name.
Mein Namenspatron Milan hat mich zu sich geholt, wo ich nun mit vielen anderen Hunden zusammen lebe.
Solange, bis sich die beste Familie für mich gefunden hat. Und, bis der Tierarzt mich voll geimpft hat. Das letztere begeistert mich nun weniger!
Jetzt wollt ihr natürlich noch ein wenig mehr von mir erfahren. Also, ich bin ein sehr neugieriger und aktiver junger Kerl.
Artgenossen und Katzen sind mir gleichermaßen bekannt.
Das Hunde-Einmaleins muss ich wohl noch lernen, so wie ich gehört habe. Deswegen wird Milan nun mit mir regelmäßig üben.
Ob mir das gefallen wird, weiß ich noch nicht. Zumindest gibt es jedes Mal ein Leckerchen, wenn ich was toll mache. Das wiederum spornt mich ungemein an.
Ansonsten habe ich halt noch viel Unfug im Kopf.
Nun dachte ich eigentlich, mein Zuhause hier in Deutschland schon gefunden zu haben, doch das war leider nichts!
Hier haben sich die persönlichen Bedingungen geändert und so kann ich nicht bei meiner Familie bleiben.
Solltet Ihr also Interesse und Zeit für einen jungen Rüden haben, dann meldet Euch!
Bis dann,
Euer Milan

Steckbrief:

Name: Milan

Rasse: Boxer-Terrier-Mix

Geb. lt. Ausweis: 01.01.2020

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Murcia (Spanien)

Standort: Bochum

 

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: aktiver und neugieriger Mix Rüde, muss noch ein wenig Erziehung haben, sehr anhänglich, temperamentvoll

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut – sollten jedoch standfest sein

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kennt sie

bisherige Haltung: Pflegefamilie

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Maren Steinmeyer

+49 176-23191943
ms@einherzfuerboxer.de