Milla, 8 Monate

 

Milla ist eine 8 Monate alte Boxerhündin die seit Kurzem in unserer Obhut ist.
Die energiegeladene Hündin ist ausgesprochen klug und lernwillig und sucht ein Zuhause bei boxererfahrenen Menschen, die sie ihrer Rasse entsprechend fordern und auslasten.
Derzeit ist sie auf einer privaten Unterbringung in NÖ, wo sie das kleine 1×1 für Boxerhundemädchen lernt und eifrig mitarbeitet.
Milla wurde leider bisher nur draußen gehalten und genießt daher das Leben im Haus wirklich sehr – sie gehört zu der Sorte Langschläfer. Couch, Bett – das findet sie toll und diesen Luxus würde sie gerne beibehalten.
Milla ist bei Katzen sehr stürmisch – aber nicht böse. Wir würde Katzen eher auslassen.
Mit anderen Hunden ist sie gut verträglich – das Wort „Distanz“ muss sie allerdings noch ein bisschen lernen.
Aber Milla ist als Einzelhund auch sehr glücklich – ist doch super wenn sich alles nur um Einen dreht .
 
Milla kann nach Weihnachten gerne besucht werden.

 

 

Kontakt: Boxernothilfe Austria
Claudia Sauer
+43 664 5403281