«

»

Chester, geb. 2017 – Reserviert

 

Schwarze Schönheit sucht DICH
Ihr seid auf der Suche nach einem ganz besonderen Boxer? Da kann ich nur die Antwort auf Eure Suche sein: Chester!
Seit einigen Monaten warte ich nun im Süden von Spanien auf Interessenten, was sich hier zur Zeit als sehr schwierig erweist.
Jetzt weiß ich aber, dass ich in einigen Monaten nach Deutschland reisen darf und das bestimmt, Menschen auf der Suche nach einem Boxer sind.
Also, erst einmal solltet ihr Euch bewerben: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Und dann sehen wir, ob Ihr meine neuen Menschen werden könnt!
Ich bin ein etwas kleinerer Boxer. Verträglich mit allen Artgenossen.
Nur eine kleine Macke habe ich, mein Futter betreffend. Das verteidige ich nämlich – wobei es schon besser geworden ist. Jetzt, da ich weiß, dass es immer für alle genug gibt. Das war nicht immer in meinem Leben so. Einige Kilos sollte ich auch immer noch zunehmen!
Ansonsten bin ich Euch Menschen sehr zugetan und kuschel für mein Leben gern.
Ich warte,
Euer Chester

Steckbrief:

Name: Chester

Rasse: Boxer

Geb. 2017

kupiert: ja

kastriert: ja

53 cm und 20 kg

Herkunft: Santiago de Compostela

Wesen: netter und verschmuster Boxer, artgenossen verträglich, gerne zu Kindern

Standort: TSV Santiago de Compostela

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Veronika Pausch
+49 6403-977660
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de