«

»

Xenia, geb. 18.10.2018 – Reserviert

 
Zuhause gesucht!
Mein Name ist Xenia und ich komme von einer Perrera auf Mallorca.
Vielleicht erinnern sich noch einige an mich – denn ja, ich war Anfang des Jahres schon mal auf der Suche.
Auf Mallorca durfte ich auf einer tollen Pflegestelle einziehen. Schnell hatte meine Pflegemama ihr Herz an mich verloren.
So ist das bei Boxern eben, wir können die Menschen unglaublich in unseren Bann ziehen und ehe man sich versieht, haben wir Euch um die Pfoten gewickelt.
Mit meinem Kumpel hier kam ich zunächst relativ gut aus. Wir konnten toben und ausgelassen spielen.
Dann kam die Corona Pandemie auf die Insel . Meine Pflegemama adoptierte mich und wir alle dachten, es sei einfach nur das große Glück.
Leider hat sich mit den Ausgangssperren und Verboten während der Pandemie das Leben gewandelt.
Aus meinem Kumpel wurde ein Rivale. Er wurde zunehmend eifersüchtiger und es gab immer mal wieder Reibereien. Bis es nun richtig krachte uns daraus eine Beisserei wurde.
Schweren Herzens hat meine Mama nun beschlossen, dass es besser ist, wenn ich in ein anderes Zuhause umziehe.
Wenn ich auch grundsätzlich verträglich bin, so wünsche ich mir einen Einzelplatz.
Ich bin momentan mega unsicher und von der Situation etwas gestresst. Wahrscheinlich ist dies der Grund für mein extremes Untergewicht.
In der Pension habe ich Ruhe und bekomme mehrfach am Tag gutes Futter.
Bewerben dürft Ihr Euch schriftlich hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Was ich suche sind Menschen mit Boxererfahrung, die mir Sicherheit geben können und mich mit liebevoller Konsequenz führen.

Ihr sollte das Zepter nicht aus der Hand geben, denn dann übernehme ich sofort die Führung!

 

 

Eure Xenia

Steckbrief:

Name: Xenia

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 18.10.2018

Wesen: liebes und gut erzogenes Boxermädchen, Menschen mit Boxererfahrung, Einzelplatz ohne Kinder

Herkunft: Perrera Mallorca

Standort: Hundepension Wagenfeld

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

 Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de