Mr. Balú, geb. 08.05.2019

Update 01.01.2024 – Balú wartet immer noch!

—————————————————-

Juni 2023

Probiers mal mit Gemütlichkeit?

Mein Name ist Balu (ehemals Mr. Balú) und der Song aus dem Dschungelbuch könnte von mir sein, passt ja auch ganz gut.

Wie mein Namensbruder aus dem Film kuschel ich mich gerne mit Euch auf die Couch, liebe Bananen, Käse und Gurken und bin für jeden Spaß zu haben! Aber immer der Reihe nach.

Weil sich die Lebensumstände meiner Familie leider verändert haben, bin ich dringend auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Es bricht allen das Herz, aber manchmal kann man es nicht ändern und so bin ich mega coole Socke jetzt wieder zu haben.

„Ein Goldstück, ganz wie seine besonderen, goldenen Augen“ das bin ich wohl schon mit meinen 3 Jahren.
Ich war lange jeden Sonntag in der Hundeschule, kann Sitz, Platz und Pfötchen und hab auch Unterordnungslektionen absolviert, mir macht das viel Spaß! Hundeplatz ist genau mein Ding, wir könnten also hier weitermachen.

Ich hatte ein Bullymädel als Freund, bei anderen Hunden bin ich wählerisch. Hieran sollten wir gemeinsam arbeiten.

An das Tragen eines Maulkorbs bin ich gewöhnt, es schränkt mich nicht ein und gibt mir Sicherheit. Falls ihr jetzt denkt, ich habe Maulkorbpflicht, dann muss ich das verneinen! Ich bin ein super lieber Kerl, kann gut mit Kindern, passe allerdings gut auf meine Menschen auf, spiele für mein Leben gerne mit dem Ball und bade auch ab und zu in einer Schlammpfütze. Das ist ja schließlich gut für meine Haut 😉

Ihr seht, ein kerngesunder, junger und bildhübscher Kerl mit guter Grunderziehung sucht eine neue Familie. Autofahren und auch Straßenbahn sind für mich auch kein Thema, Hauptsache ich darf mit!

Hättet ihr ein schönes Plätzchen für mich bei Euch? Falls ja, dann füllt kurz den Bogen aus und das Team meldet sich und erzählt Euch mehr von mir: einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Liebe Grüße Euer Mr. Balú

 

 

Steckbrief:

Name: Mr. Balú (jetzt Balu)

Rasse: Boxer

Alter lt. Ausweis: 08.05.2019

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Rückgabe Deutschland, Ursprung Spanien

Standort: Dresden

 

 

Beschreibung:

Wesen: gut erzogener Boxerjunge, leinenführig, geht gerne auf den Hundeplatz, sucht Einzelplatz

Verträglichkeit mit Hündinnen: Sympathiebedingt

Verträglichkeit mit Rüden: Sympathiebedingt

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: ja

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: aktuell keine Aussage möglich

bisherige Haltung: Rückgabe aus Familie

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de