Nalaya, geb. 13.06.2016 – Reserviert

 

Nalaya

 

 
das bin ich, ein ca. 6 Jahre altes Boxermädchen.

 

Nalaya – das steht für einen Diamanten, für Glanz und viel Herzlichkeit.
Vollkommend treffend und ein wundervoller Name für ein wundervolles Boxermädchen.
 
Meine Familie hat mich abgegeben und nun warte ich bei Rafaela, bis ich in einigen Wochen in mein Glück reisen darf.
 
Jetzt schon möchte ich Euch versprechen, dass ich Euch mit meiner ganzen Boxerliebe begrüßen werde.

 

Bewerbungen bitte ausschließlich schriftlich hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Volle Ungeduld warte ich nun auf mein Traumzuhause.
 
Fragen zu meiner Vorgeschichte kann ich Euch leider nicht beantworten. Aber ist das wirklich wichtig?

 

Für mich ist das JETZT und die ZUKUNFT entscheidend!

 

 
Eure Nalaya
 

 

 
 

Steckbrief:

Name: Nalaya

Rasse: Boxer 

geb. lt. Ausweis: 13.06.2016

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabe Spanien

Standort: Berlin

 
 
 

 

Beschreibung:

Wesen: temperamentvolles Boxermädchen, sehr sozial und menschenbezogen, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr  gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Abgabehund Spanien, Pflegestelle Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Elke Mührer

+ 49 2252 836824

+ 49 157 80606334

ebm@einherzfuerboxer.de