«

»

Nara, 6 Jahre – Reserviert

 

 

Ich suche Familie mit Kinderanschluß!
Und zwar bin ich die Nara und ich liebe Kinder abgöttisch. Na ich wurde aus einer Familie abgeben, solltet ihr wissen. ich und  „meine kleinen Menschenfreunde“ waren stets die allerbesten Freunde und fast unzertrennlich. Für mich ist das im Moment das Schlimmste………..
Natürlich bin ich gut erzogen und weiß mich zu benehmen. Auf kann ich gut an der Leine laufen, dekoriere keine Wohnungen um und bleibe eine angemessene Zeit alleine.
Hier dürft Ihr Euch für mich bewerben: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Was ich nicht mag sind Stubentiger und kleine Kläffer! Ich finde, das solltet ihr auf jeden Fall wissen.
Ansonsten bin ich ein wirklich liebenswertes Mädchen im besten Alter.
Meine Kontaktperson zu Euch wird in meinem Sinne die Familien mit Kindern bevorzugen. Das wurde mir in die Pfoten versprochen.
Und nun erst einmal Saludos,
Eure Nara

Steckbrief:

Name: Nara

Rasse: Boxer

Geb. 2014

kupiert: Rute kupiert

kastriert: ja

54 cm und 21 kg

Herkunft: Sevilla

Wesen:liebe und verschmuste Hündin, andere Rüden sind in Orndung, kleine Hunde und Katzen gehen nicht, am liebsten Familie mit Kindern

Standort: Miltenberg

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Veronika Pausch
+49 6403-977660
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de