«

»

Nuka, geb. 24.10.2008

Oldie-Fans aufgepaßt!
Mein Name ist Nuka und ich suche auf diesem Weg ein neues Zuhause. Leider werde ich bald 10 Jahre, was die Suche nicht einfacher macht.
Aufgrund eines Umzugs hat meine bisherige Familie mich im Tierheim von Conny abgegeben.
Was wollt ihr nun von mir hören? Ja, ich verstehe die Welt nicht mehr! Und ja, ich leide momentan sehr!
Ich wünsche mir so sehr liebevolle Menschen an meiner Seite. Mit Artgenossen habe ich keinerlei Probleme, so dass ich auch gerne als Zweithund bei euch einziehen könnte. Kinder sind jetzt kein Muss, aber ich würde mich freuen. Vielleicht habt ihr zumindest Enkel- oder aber tolle Nachbarskinder.
Natürlich bin ich bereits gut erzogen und bringe auch eine gewisse Weisheit mit!
Jetzt hoffe ich, dass es stimmt und sich hier bei euch die richtigen Menschen für mich melden werden.
Hoffnungsvoll,
Nuka

Steckbrief:

Name: Nuka

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 24.10.2008

50 cm und 26 kg

Herkunft: Granada (Spanien)

Wesen: nette Boxer Omi, gut erzogen, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern

Standort: Wetzlar

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: grenzwertig

Babesiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Ehrlichiose: negativ

Rickettsiose: offen

Filariose: offen

Hepatozoonose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252 836824
+49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de