Odin, geb. ca. 2020

Update 03.05.2024 – Leider sucht Odin noch

——-

(Problem)Doggenfans aufgepasst!

23.10.2023

Der imposante Rüde Odin sucht ein neues Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen! Seit einigen Monaten befindet sich Odin auf einer Pflegestelle bei Laura Klink – Hundetraining und Verhaltensberatung, er war und ist einer der Hunde, die mit dem Tierheimalltag nicht gut zurecht kommen. Dort kann und soll er aber nicht für immer bleiben, er sucht ein neues Zuhause. Die Vermittlung erfolgt über das Tierheim Trier, kennen und lieben gelernt hat ihn aber Laura Klink und ist somit erste Ansprechpartnerin für Fragen rund um Odin. Sie hat mit ihm in den letzten Monaten viel trainiert und gearbeitet und kennt ihn einfach am Besten.

Hier ein paar Fragen, die man sich stellen sollte, bevor man sich bei ihr wegen Odin meldet:

Bist du sportlich und bereit deine Freizeit mit und um deinen Hund herum zu gestalten?

Du hast keine kleinen Kinder und planst nicht dich in den nächsten Jahren fortzupflanzen?

Kannst du damit leben, das dein Hund in der Öffentlichkeit einen Maulkorb trägt?

Du arbeitest von zuhause aus oder kannst deinen Hund mit zur Arbeit nehmen?

Hast du Nerven wie Drahtseile und bist du einem Hund dieser Größe körperlich gewachsen?

Interessenten melden sich gerne bei Laura Klink – Hundetraining und Verhaltensberatung, Kontaktdaten über die Facebookseite oder ihre Homepage hundeschule-klink.jimdo.com/

Vielen Dank an Laura an dieser Stelle für die tolle Pflege und Unmengen an Zeit, die du für Odin aufgewendet hast.

 

 

Tierschutzverein Trier und Umgebung e. V.
Tierheim Trier

E-Mail info@tierheim-trier.de 
Telefon +49 651 86156