Oskar, geb. ca. 2018

Oskar ist eine freundliche Englische Bulldogge, die Menschen gegenüber offen und sehr zugewandt ist. Er genießt gemeinsame Spaziergänge, ist gerne unterwegs und fährt im Auto problemlos mit – ein angenehmer Begleiter für Ausflüge und den Alltag.

Mit anderen Hunden entscheidet bei Oskar die Sympathie. Um ihm unnötigen Stress zu ersparen, wünschen wir uns für ihn daher ein Zuhause als Einzelhund, in dem er die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Menschen genießen darf.

Für Oskar suchen wir ein liebevolles Zuhause mit Menschen, die die Besonderheiten dieser Rasse zu schätzen wissen. Kinder im Haushalt sollten bereits mindestens zehn Jahre alt sein und einen respektvollen Umgang mit Hunden kennen.

Bei Interesse übersenden Sie uns bitte vorab die Selbstauskunft: tierheim-ruesselsheim.de/selbstauskunft-hundeinteressenten/

 

Name: Oskar

Rasse: Engl. Bulldogge

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2018

In unserer Obhut seit: 6/2018

Haltung

Hundeverträglich: Nach Sympathie
Kindergeeignet: nur ältere Kinder (ab 12 Jahren)
Hundeerfahrung: Hundeerfahrung von Vorteil
Wohnsituation: Haus oder Wohnung mit Garten wäre schön

Charakter

aufgeschlossen, freundlich

 

Kontakt: Tierschutzverein Rüsselsheim und Umgebung e.V.
Stockstraße 60
65428 Rüsselsheim
Tel.: 06142 – 3 12 12
Fax: 06142 – 30 17 441
E-Mail: info@tierheim-ruesselsheim.de