Otto, 6 Jahre

Otto

Der Name ist Programm! Ich bin ein richtiger Kasperkopf!

Leider musste ich ausziehen, weil das Kind in meinem alten Zuhause eine Tierhaarallergie entwickelt hat. Jetzt suche ich neue Leute mit denen ich Abenteuer erleben kann. Unter den ehrenamtlichen Gassigängern bin ich der Hit!

Ich freue mich immer über neue Leute, auch als hier eine Schulklasse zu Besuch war, konnte ich meine Freude kaum bremsen. Ich liebe Spielzeuge in allen Größen und Formen, aber abgeben will ich sie nicht so gerne. Das geht aber ganz einfach indem ihr besser immer mehrere Spielies dabei habt und wir tauschen. So klappt das dann auch mit den Apportierspielchen.

Ich werde am besten nochmal in die Hundeschule gehen müssen. An der Leine bin ich ein echter Pöbler. Meine Gassigänger üben schon ganz fleißig mit mir und ich lasse mich gut absetzten und mit Spielzeugen ablenken. Ihr müsstet aber trotzdem fit sein, denn ich bin kaum müde zu bekommen.

Im Oktober 2023 werde ich sechs Jahre alt. Ich bin ein kastrierter Boxer Rüde und durchgeimpft. Mit anderen Hunden verstehe ich mich je nach Sympathie. Letztens waren Interessenten da mit einem anderen Hund, aber der andere mochte mich leider nicht, deswegen suche ich nun weiter nach meinem Glück.

Wenn ihr Otto kennen lernen möchtet, ruft gerne an um einen Termin zu vereinbaren. Um mit Otto spazieren zu gehen und ihn eventuell zu adoptieren braucht ihr einen Sachkundenachweis, da er über 40cm groß ist.

Kontakt: Tierheim Meschede

Enster Weg 15, 59872 Meschede